Unser Gästebuch


Wenn Ihnen unsere Seite gefallen hat, dann würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Um das Gästebuch vor maschinellen Spam-Einträgen zu schützen, bitten wir Sie, die unten angegebene Frage zu beantworten.


Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 3 x 3   *
Eintrag *
* Pflichtfelder

Anzahl Einträge: 24 Seite:123 

  • #14 29.01.2015,18:52:54 kerstin schottE-Mail
    Hallo ;)  Ein großes danke schön an euch für das Herzlichen entgegen komm schon so eine nette begrüßung mit kaffee und Kuchen einfach klasse. Blue  wird sein neues Zuhause bestimmt gut an nehmen in unserer Familie. Wir werden sehr gehrn mit euch in Kontakt bleiben und über blue berichten. Mit lieben grüßen Kerstin und Mario.
  • #13 01.01.2015,14:29:17 Weinberger Hans
    Hallo Hans, danke für Deinen Eintrag. Ich kann das gleiche nur zurückgeben und wünsche Dir nur das allerbeste im neuen Jahr.

    Gruß Hans
  • #12 22.12.2014,10:44:15 Heinrich HeiglE-Mail
    Hallo Hans,
    habe gerade in der Zeitung den Bericht über Deinen Erfolg bei der Ostbayern-Schau in Wallersdorf gelesen. Meine Gratulation (natürlich auch an Thomas) zu den hervorragenden Ergebnissen und hoffentlich auch in Zukunft noch viele weitere solche Zuchterfolge!
    Herzliche Grüße
    Heinrich
  • #11 21.12.2014,11:47:44 Uschi + Tom
    Hallo Hans.
    Den Gelbbrustara "Buddy" haben wir bei Dir am 12.12.14 abgeholt. Und dies vorab: Buddy ist ein hervorragender Lehrmeister - Dank Deiner fürsorglichen Aufzucht:
    Eine Woche vorher hatten wir von einem Züchter bereits einen Gelbbrustara "Coco" ohne Schwanzfedern aus einem Kellerloch befreit. :schock: Ohne Geschlechterbestimmung und Gesundheitszeugnis. Er oder Sie, wir vermuten eine SIE, zeigte kein Interesse auf das Spielzeug. Wackelt von einem Bein auf dem anderen oder schaukelt am Gitter hin und her. Schlimm! :(
    Uns war schon vorher klar, dass es zwei sein müssen. Buddy zeigte ihm gleich im Käfig, was es hier für schöne Spielsachen gibt. Coco sah interessiert zu. Mit der Zeit werden Dank Buddy die traumatisierten Bewegungen von Coco immer weniger. In der Zwischenzeit spielt Coco ebenso mit dem Spielzeug.
    Er liebt es mit uns zu "raufen" und nimmt die Papageienregel sehr wörtlich. Dank Buddy wacht Coco auf und lässt sich auch nicht mehr alles gefallen.
    Aber was ebenso wichtig ist: Die beiden vertragen sich prächtig. :)
    Coco will per Hand gefüttert werden. Buddy erhält das gleiche und geniest. Während Coco gemütlich als Feinschmecker kleinere Teile von der süßen Traube nimmt und sich Zeit lässt. Ist Buddy etwas schneller mit seiner Traube fertig und jetzt will er die Traube für Coco abstauben. Dann gilt es ihn mit der anderen Hand abzulenken. Wenn Buddy einmal den Finger erwischt, ist er dennoch behutsam.
    Heute (21.12.2014) öffneten wir den Käfig. Hat prima funktioniert: Beide hatten ihren ersten Freiflug.
    Deine Informationen über Ernährung, Tipps und vieles mehr haben uns sehr viel weiter geholfen. Bergkäse und Leberkäs gab es auch schon ;)
    Gruß Uschi + Tom
  • #10 20.08.2014,22:28:40 Vogelparadies WeindlE-MailHomepage
    Hallo, Hans
    Den jungen Ara habt Ihr super hinbekommen. Ein herrliches Tier . Ernährung perfekt 1a Federkleid. Hab schon lange keinen solchen
    perfekten Jungvogel gesehen. Könnt Ihr stolz sein.
    Gruß Franz
  • #9 13.06.2014,20:00:54 helmutE-Mail
    Hallo Hans,
    du hast eine sehr schöne Homepage aufgebaut. Sehr informativ und mit schönen Foto`s. Zu deinen Erfolgen mit den Graupapageien und Aras ziehe ich den Hut--
    (seit dieser Woche bin ich Hutträger).
    Gruss Helmut
  • #8 28.04.2014,13:33:55 ElisabethE-Mail
    Ihren Internetauftritt finde ich sehr gut und ansprechend!
    Wäre ein Besuch bei Ihnen auch möglich (Besichtigung)?
    herzliche Grüße!
    Kommentar:
    Besichtigung gerne möglich !
  • #7 21.04.2014,19:43:00 Stefan KukralE-Mail
    Serwus Hans,
    super Homepage hast gmocht.Respekt!
    Grüße aus Regen(natürlich mitm Graua)
    Stefan und Carolin
  • #6 09.03.2014,08:45:51 Christine LackerbeckE-Mail
    Hallo,
    sauba sog i....guad gmocht und sehr infomativ....wünsch eich no vui spaß mit eiern viecherl.Lg Christine
  • #5 06.02.2014,19:54:54 Bernd HeidnerE-Mail
    Sevus Hans, sehr Informative Seite, Respekt! Hast ja ganz viel zusammengefasst. Sehr gut!Alles gute für die Zucht und Ausstellungen wünsche ich Dir.
    Grüße von Bernd

Seite:123